Auch wir sind nicht perfekt. Fehler können immer passieren aber sei dir bewusst, dass sie uns leidtun und wir alles für deine Zufriedenheit tun werden.
Im Einklang mit unserer Unternehmensphilosophie und Nachhaltigkeitsstrategie leben wir Offenheit und Transparenz auch bei Anregungen und Beschwerden unserer Kunden und bei B2B auch deren Endkunden. Dabei orientieren wir uns an den Leitlinien zur Beschwerdebearbeitung durch Versicherungsunternehmen EIOPA (European Insurance and Occupational Pensions Authority) und der BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) -Richtlinie zum Beschwerdemanagement.
agencio Versicherungsservice AG
Beschwerdemanagement
Bahnhofstr. 2
26655 Westerstede
Damit wir schnell reagieren können, benötigen wir folgende Informationen von dir:
Auch wir sind nicht perfekt. Fehler können immer passieren aber sei dir bewusst, dass sie uns leidtun und wir alles für deine Zufriedenheit tun werden.
Im Normalfall erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort auf deine Beschwerde. Dabei achten wir auf Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit.